Freitag, 8. März 2013

Peacock Bass in Florida

Neulich hat mich Christian vom lahnfreunde.blog mit einer sympathischen Mail angeschrieben und mir von seinem Angelabenteuer in Florida berichtet.

Mensch, als ich die Bilder von den Peacock´s gesehen habe, bin ich schon sehr Baff gewesen und den Mann ganz schön beneidet.

Er beschreibt die Fische als äußerst starke Kämpfer! Bullige Barsche welche mit den typischen Kopftstössen kämpfen, springen können wie ein wütender Bass und die Gewalt eines 70er Hechtes haben ... dann noch die sagenhafte Schönheit dieses Barsches!!!  Da geht bei mir doch gleich das Kopfkino ab.....!!!!

Sie sollen absolute Kämpfer sein!!!  Das glaube ich sofort!










Aber eins nach dem anderen. Erst die Marokko-Sache, welche ich ja schon seit Jahren mit mir rumschleppe!
Das anschließende Ziel ist mir jetzt dank Christian sicher!!!!  "Dankeschön", hab ja sonst keine Leidenschaften ;)

Übrigens, in der Gegenden um Miami soll´s auch ne Menge Snakeheads geben! Wenn man eh schon mit seinem gesamten Angelkram einmal um die Welt fliegt...  Ich wüsste mich ja schon zu beschäftigen ;)



 Schaut euch doch einfach den Artikel selbst an.  Hier der Link: lahnfreunde.blogspot.de




Hier noch ein Filmchen zum anfixen ;)